![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() Hallo hab da ein Problem!
Da sich gestern beim hochfahren immer der PC aufgehängt hat, habe ich das Windows neu Installiert! Seit dem funktioniert das wieder! Jetzt ist aber das Problem! Er erkennt weder den USB-Stick noch Kartenlesegerät, sind aber alle Treiber installiert! Aber wenn ich zb auf Arbeitsplatz gehe findet er nur C, D und so weiter aber ebn nix vom USB Stick! Kann mir wer weiterhelfen? lg Drea |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Zeigt er dir den Memory-Stick einfach nur nicht an oder merkt er garnicht, dass du etwas eingesteckt hast?? Also wenn du den Stick einsteckst, meldet er das mit einem akustischen Ping und erscheint dann in der Taskleiste unten rechts das Symbol für externe Hardware? Wenn ja, dann probier mal dem Stick einen anderen LW-Buchstaben zu geben mit
Start==>Ausführen==>diskmgmt Wenn das nicht das Problem war, musst du die USB Treiber neu installieren. Gruss Wildfoot
![]() |
#3 |
Newbie
![]() Registriert seit: 19.02.2006
|
![]() danke für die Hilfe, es geht jetzt wieder!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Oberquartiermeister
![]() |
![]() Bitte, gerngeschehen
Übrigens habe ich bei meinem Beitrag noch einen klizekleinen Fehler entdeckt. Es hätte lauten sollen: Start==>Ausführen==>diskmgmt.msc Kannst auch unter Windows\System32 direkt auf diese Datei doppelklicken. Gruss Wildfoot
![]() |
#5 |
Gesperrt
![]() |
![]() übrigens:
wennst willst, daß sich jemand ernsthaft mit deinem problem auseinandersetzt, tu uns einen gefallen und verwende nie wieder das wort "problem" in der überschrift. das interessiert keinen bzw. ist sowieso klar. was uns interessiert ist WELCHES problem du hast, nicht DASS du ein problem hast ![]() ich hoffe dieser kommentar war jetzt nicht zu abschreckend für ein neues mitglied, aber ich finde es auch ein gebot der höflichkeit, daß man wenigstens einen moment über eine angemessene überschrift nachdenkt und nicht einfach nur problem hinschreibt. weil die leute hier helfen ja auch gerne und freiwillig, da sollte man sich als fragender ebenso gerne und freiwillig bemühen. |
![]() |
![]() |
![]() |