![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
![]() |
Nur zur Info, falls es wen interessiert:
Die EU-Kommission hat eine schwarze Liste mit über 90 Fluggesellschaften vorgestellt, die wegen Sicherheitsmängeln nicht mehr in die EU fliegen dürfen. http://europa.eu.int/comm/transport/...ll_list_en.pdf Die hinterlegten Informationen werden im Abstand von drei Monaten regelmäßig von der EU selbst aktualisiert. |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Administrator
![]() |
In erster Linie sauviele vom
- Democratic Republic of Congo - Equatorial Guinea - Sierra Leone Wieso wundert mich das nicht...? ![]()
|
|
|
#3 |
|
Gesperrt
![]() |
Ich finde es auf jeden Fall gut, wenn man auch mal positive Dinge über die Eu bekannt macht. Und ich bin sicher nicht unkritisch der EU gegenüber eingestellt....
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Großmeister
![]() |
Hier fehlen eindeutig Fluglinien aus EU-Kandidatenländern und der EU selbst!!!
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
Fluglinien aus der EU die in der EU nicht fliegen dürfen????
![]()
|
|
|
#6 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Gesperrt
![]() |
na ich denke mal, so eine fluglinie müsste die eu einfach nur schließen, da braucht man dann auch keine liste mehr
![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Gesperrt
|
hmm. ich verstehe da was nicht:
warum brauche ich diese liste? wenn die linien in der eu nicht mehr fliegen drüfen, dann kann ich mit denen ja eh nicht wegfliegen. somit brauche ich auch die liste nicht mehr zum nachschauen. oder? |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Gesperrt
![]() |
du bist halt kein kosmopolit.
![]() es gibt auch leute, die fliegen mal nach außerhalb der eu und fliegen auch weiter. kann schon SEHR wichtig sein, wenn man z.b. beruflich gezwungen ist, immer den billigsten flug zu nehmen. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|