![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Hallo!
Ich erhalte in letzter Zeit immer öfter unerklärliche Programmabstürze durch einen schweren Ausnahmefehler im Modul GID.EXE. Und das passiert vor allem im Zusammenhang mit komplexeren Panels wie der PIC767 oder fer F50 und mit den Zusatzprogrammen FSMeteo und SCombo. Wenn ich z.B. im Reiseflug im Wetterdisplay von FSMeteo auf die Seite mit den Höhenwinden schalte, stürzt der Rechner ab. Oder es ist ein Error im SCombo und der Flusi wird beendet. Immer wird dann das ominöse GID.EXE als Fehler angeführt. Hat jemand eine Idee, warum das so ist? Danke! Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Ein Fehler meinerseits: Die Datei, die mir Kopfzerbrechen bereitet, haeißt GDI.exe und befindet sich im Windows-System-Ordner, in dem sie bei der Flusi-Installation angelegt wird.
Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 08.12.1999
Beiträge: 675
|
![]() Hallo Chrissy,
benutzt Du zufällig noch Win95? Gruß, Watsi PS: Dein Problem mit der 767PIC (anderer Beitrag) prüfe ich gerade - hab' ich nicht vergessen.
____________________________________
Boycott Starforce |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 09.10.2000
Alter: 51
Beiträge: 1.000
|
![]() Danke für deine Antwort. Ich benutze aber WIN 98 SE.
Gruß Chrissy |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|