![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 24.01.2006
|
![]() Hallo Simmer!
ich bin neu hier und möchte mich erstmal vorstellen. ![]() Bin der Alex, bin 20 Jahre alt und arbeite selbstständig in einem Finanzdienstleistungsunternehmen. Damit ihr ein bisschen was von mir wisst ![]() Doch nun zum Problem: Ich habe bei e-bay bei einem Verkäufer die komplette ( bis auf vol. 2 ) german Airports Reiher ergattert ![]() Als das Packet bei mir zu hause ankam...schaute ich nicht schlecht. bis auf den Megaairport Frankfurt, fehlten überall die Manuals... ![]() Die Charts waren drin...Nur die manuals nicht. Ich habe gehört, dass man am Gate die dynamische Scenery via Funkfrequenzen im COM - Radiopanel steuern kann ( Gangways etc. ) Daher meine Frage: 1 ) gibt es eine Möglichkeit die Handbücher der ebsagten Add-Ons nachzubestellen? 2 ) wenn 1) nicht geht...hat jemand die Frequenzen für die dyn. Airport - Scenery, die er mir mal per e-mail schicken kann? ![]() ich freue mich auf eure Hilfe!