![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo zusammen
Ich habe seit einiger Zeit ein merkwürdiges Problem in Manhatten (ich benutze die Manhattan Scenery von Aerosoft). Wie Ihr auf dem Bild unten sehen könnt, wird Manhattan merkwürdig dargestellt und ist direkt mit dem Land verbunden. Auch eine Neuinstallation von Manhatten oder Deaktivierung hat nicht geholfen, deshalb hoffe ich jetzt auf Eure Tipps ![]() Besten Dank. Gruss Patrick ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 24.03.2001
|
![]() Du hast bestimmt MyWorld LC installiert. MyWorld muss in der Priorität der Szeneriebibliothek unterhalb von der default NY Photoscenery stehen, dann ist auch der Hudson wieder da.
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.11.2001
|
![]() Hallo Achim
Besten Dank für Deinen Hinweis, leider hatte es keine Auswirkung auf die Darstellung. MyWorld ist jetzt an drittunterster Stelle (über Standardgelände und Standardscenerien) Gruss Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 25.05.2004
|
![]() Hallo ,
ich denke auch , daß irgendeine LC in diesem Bereich über der Fotoscenery liegt. Entweder MyWorld oder LCUS von Genesis oder eine lokale. So sah das bei mir dann auch aus. Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |