![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Habe neulich im Saturn eine software gesehen, mit der man Objekte hinzufügen kann.
Weiß aber leider den Namen nicht mehr. Kostete so um die 30 €. Wollte damit ETNG aufpolieren, da es hier keine vernünftige Scenery gibt. Hat jemand damit Erfahrung? Was ich nicht suche ist eine software, bei der ich erst lange lesen und testen muss. Das ist -glaub ich- bei rwy12 so.
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() LAGO FS Scenery Enhancer
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 27.09.2004
|
![]() Hast du auch Erfahrungen damit gemacht?
Gut und einfach in der Bedienung?
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 17.07.2005
|
![]() Hi.
EZ-Scenery ist genau das richtige für dich. Ich hatte auch erst RWY 12, ist auch ein super program, aber EZ-Scenery ist viel besser und leichter zu handeln. Siehe auch der vergleich im FXP 03/06, also im vorletzten heft. MFG, Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.06.2004
|
![]() Zitat:
Gruß Tim |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
![]() Registriert seit: 16.04.2002
|
![]() Hi,
ich hatte mal die Lago-Enhancer-Version für den FS2002, die war allerdings nicht so toll, da die Anzahl der einbaubaren Scenery-Objekte nicht gerade aufregend war (zumindest für größere Airports). Für Kleinst-Flughäfen ohne jeglichen Default-Objekte war´s aber immerhin etwas. Den Enhancer von FS9 kenne ich allerdings nicht. Hat da jemand einen Vergleich bzgl. dieser Objekte ?? Gruß Mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.11.2000
|
![]() Hallo,
also ich habe EZ-Scenery und bin zufrieden. Das heißt allerdings, daß man hier nur bereits fertige Objekte in die Szenerie einbinden kann, wobei jedoch die Größe beeinflussbar ist. Man kann einen Flugplatz gestalten und/oder aufpeppen.
![]() |
#10 |
Inventar
|
![]() So, jetzt war ich ja doch mal neugierig und habe mir EZS gekauft - das Ergebnis ist für mich ernüchternd.
Es gibt zwar wesentlich mehr Objekte zum einbinden, aber die Bedienung von EZS ist um längen komplizierter als beim FSSE. Zusätzlich kann ich im FSSE Soundeffekte hinzufügen, bestimmen, zu welcher Tages/Jahreszeit ein Objekt erscheinen soll und sogar Fahrzeuge animieren - also eigenen dynamischen Groundtraffic erstellen. |
![]() |
![]() |
![]() |