![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware Simmer helfen Simmern - Fragen, Antworten, Diskussionen zu flugsimulatorspezifischen Hardwareproblemen. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Hallo,
kann ich eine zusätzliche Grafikk. (FX 5500 PCI ) an einen freien PCI Steckplatz anschließen. AGP ist besetzt z.Z.mit Geforce 6600 GT. Danke Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.06.2005
|
![]() Hallo Dieter,
ja, du kannst eine PCI-Karte zusätzlich zur vorhandenen AGP-Karte betreiben. Ich vermute mal, du musst dann auch einen 2.Treiber installieren, zumindest bei meiner nvidia-AGP / Matrox-PCI-Kombi musste ich das. Du solltest die PCI-Karte aber nicht direkt in den 1. PCI-Slot nach der AGP-Karte stecken (Interrupt-Probleme).
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.07.2005
|
![]() Hallo Dieter,
das ist kein Problem, bei mir werkeln 1xGF6800 AGP + 2x FX5500 PCI. Es kann nur sein, dass die PCI Karten nicht auf dem Steckplatz direkt neben dem AGP Platz laufen. Das war bei mir so, und das habe ich auch schon woanders im Forum gelesen. Tschau, Carsten
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Und Du brauchst keinen zusätzlichen Treiber besorgen, da beide nvidia-karten mit dem gleichen Trieberpack laufen.
![]() |
#5 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 06.03.2006
|
![]() Ich danke euch für die schnelle Antwort. Werde es gleich mal testen.
Gruß Dieter |
![]() |
![]() |
![]() |