![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Hier mal ein erster kleiner Flug mit der A340-600 von CLS.
Der Flug ist von Blagnac zur Biskaya und zurück. Beim Pushback und rollen zum Start. ![]() ![]() Kurz nach dem Start. ![]() ![]() Über Toulouse. ![]() ![]() Über der Biskaya. ![]() ![]() Im Landeanflug auf Blagnac. ![]() ![]() ![]() Und zurück am Hangar. ![]() Weitere Addon`s Ground Environment Flight Environment France 2 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 02.01.2005
|
![]() Man is dass ne grafik!!!
Was für bodentexturen hast du? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Hero
|
![]() Hallo Roman, das sind die Bodentexturen von Ground Environment.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 23.08.2005
|
![]() Schick schick, glaub will haben.
sag mal, hat das eigentlich auch diese Kamerasicht aus dem Leitwerk, für die Rollfelder? Gruß Jess
Gruß JFK, Jess Froese Köln ![]() Wunderbare Schöpfung Die Hummel hat eine Flügelfläche von nur 0,7 cm², bei einem Körpergewicht von 1,2g. Laut unseren Gesetzen der Aerodynamik sollte es unmöglich sein damit zu fliegen. Aber die Hummel weiss das nicht und fliegt einfach!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Jens,
die CLS A340-600 kann man nicht empfehlen. Kein Fmgs die Systeme sind sehr unrealistisch zum 340-600. Knöpfe usw. fehlen im overhead Panel. - kein FMc -unrealistisches Panel +VC Panel sieht echt gut aus +Modell soll Frame freundlich sein und gut sein Gruß ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
![]() Registriert seit: 14.07.2002
|
![]() Schöne Bilder, hässliches Flugzeug!
Wann kommt eine A340-500?
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() @Marko....
VIELEN dank für Deine Bilder... Sie waren eine große hilfe und haben meine Kaufentscheidung bestätigt. Für Ground Environment ![]() ![]() Also, wirklich danke Dein Bilder sind spitze... Und das liegt eindeutig nicht am Airbus ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
![]() Ich glaub ich würde den CLS mit dem PSS panel mergen...aber da bleib ich bei meinen Simubuild-Herzchen und dem PSS Merge ![]()
![]() |
![]() |
#9 |
Hero
|
![]() @JFK
Ne die Kamera ist zwar am Aussenmodell zu sehen, sie ist aber nicht im Panel integriert. @Niko Naja, wenigstens konnten die Bilder wegen Ground Environment helfen! ![]() PS : Wenn es noch Jemanden interessiert, CLS baut auch einen 340-500. Der dann auch zum Upgrade Preis für Besitzer des A346 zu haben sein wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hi,
ja die letzten Bilder sind wirklich nicht schlecht! Aber: In Höhen von 10000m über dem Meer kann man in Real doch keine Wellen mehr erkennen. Das stört mich wirklich an den meisten Shots hier. Ansonsten wirklich gute Bilder. Wollte das nur mal so gesagt haben.... mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |