![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.08.2005
|
![]() Hallo,
ist es möglich ein HiddenField einer Seite zu setzen bevor ich diese Seite aufrufe? Also ich will in meinem Programm ein HiddenField einer ASPX Seite setzen bevor ich ein Redirect auf diese Seite mache. Dies ist notwendig da die ASPX mit dem HiddenField in der Anwendung standardmäßig vorhanden ist und ich in diese nicht eingreifen kann. Ich muss diese jedoch aufrufen und dazu muss das HiddenField zuvor gesetzt sein. Habt ihr Ideen wie man das machen kann? Vielen Dank, mfg Gerald |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 04.09.2001
|
![]() hi,
bin mir nicht sicher, ob ich deine frage richtig verstehe. grundsätzlich: du kannst werte einer seite erst ändern, sobald du diese geladen hast bzw. am Laden bist, also im OnLoad Event. Aber wo liegt das Problem? Im OnLoad der von dir genannte Seite setzt du das Hidden Field auf den von dir gewünschten Wert. Diesen Wert kannst du von der Seite, die den Redirect auslöst (oder von wo auch immer) übergeben. fg -hannes |
![]() |
![]() |
![]() |