![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() |
![]() hallo, hab athlon64 X2 mit einer soundblaster 2 zs über deren gameport ich meinen microsoft sidewinder ff-pro angestöpselt habe.
unter dem 'normalen' winXP kann man den joystick ja ohne großesen federlesens bei systemsteuerung/gamecontroller auf den button 'hinzufügen' drücken und dann auf 'mircosoft sidewinder automatische erkennung' gehen und trara! er wird erkannt, NUR unter dem winxp64 gibt es den hinzufüge-button nicht wie kann ich den joystick also verwenden frage ich mich
![]() |
#2 |
gesperrt
|
![]() hi,
microsoft sidewinder ff-pro hat keinen x64 Treiber. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Newbie
![]() |
![]() das ist mir schon klar
allerdings wird mein smartjoy plus PS2 converter der auch keine 64bit treiber hat automatisch erkannt. ich such eher nen schmäh wie ich den joystik erkennen lassen kann.
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() hi,
wirst net finden, da M$ geschlampt hat. mir gings genau so. Kaufe nur mehr geräte mit USB anschluss. Fertig. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Newbie
![]() |
![]() is halt doppelt scheisse
da der ff-pro einer der allerbesten jemals produzierten joysticks ever ist. und ich hab von atari-platik-abbrech-dinger über quickshot, thrusmaster, wingmen, usw viele durch die es gab. naja vllt. findet sich noch jemand der ne lösung weiß. ich nehm mal an nen midiport-usb-adapter wird herzlich wenig nutzen
![]() |