![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 06.03.2001
|
kaum senkt die Austria Tabak ein paar Preise schon kreischen die Politiker ein mindest Preis von 3,20€ muß sein. Da soll man sich nicht verarscht vorkommen?
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 18.04.2004
|
UI!
bist auch n Raucher? Echt schon ne Frechheit wie sie versuchen künstlich das Leben der Leute zu verlängern ![]() Naja, ich rauche trotzdem noch. Aber was wenn sich 3,20 mindestens durchsetzen? Ob dann alle Päkchen nur noch 3,20 kosten werden, die billigsten wie die teuersten? Was wurde bisher eigtl mit den hohen Preisen finanziert? Die Krankenkassen oder die Gerichtsprozesse der Tabakfirmen? Weiss ich eigtl bis heute noch nicht.
|
|
|
#3 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|
|
|
|
#4 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
statistisch gesehen rauchen weniger menschen wenn die preise für das packerl steigt..
-> ich rauch nur mehr am wochenende.. früher wars fast ein packerl am tag..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#5 |
|
gesperrt
|
umso billiger die zigaretten,umso teurer kommts den steuerzahler.
denn weniger tabaksteuer,bedeutet baldige steuererhöhung an anderer stelle. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Veteran
|
hm...euren beiträgen zu entnehmen haben sich staaten und konzerne entschlossen die preise zu erhöhen...eigtl ein gelungener taktischer schachzug der regierungen gegen diese dreisten konzerne.
leider hab ich schon mit ca. 12 angefangen zu rauchen und werds wohl nie mehr los, weil es sich schon in mein hirn gebrannt hat, wie neuere studien/untersuchungen usw. ergaben. fangt bloss nie an zu rauchen! (für die leute, die nicht rauchen) und verteufelt bitte nicht die raucher, aber geht auch nicht auf angebote ein eine zu nehmen, was sich eh nur noch selten hören lässt, weils fast schon n verbrechen ist sowas zu sagen. auf jeden fall werde ich wohl weiterhin meine steuern zahlen *g*
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
|
also abcxyz.. bevor du endgültig unser forum verlässt möcht ich dir noch einen belehrenden rat geben:
rauchen ist nichts als eine gewohnheit.. den ganzen blödsinn mit: "ich bin so süchtig" halt ich für quatsch.. jeder der wirklich ernsthaft aufhören will - KANN DAS AUCH.. also auch wennst schon weiß nicht wie lang rauchst dürfte das kein problem sein dir das abzugewöhnen.. vorausgesetzt du willst es wirklich!.. es gibt menschen die 20 jahre lang kettenraucher sind und von heut auf morgen aufhören.. also wirst du das jawohl auch können.. mfg
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Veteran
|
hm jo, denke auch man kann aufhören, wenn man will, wenn...nur will ich ja ned *g*
ob das nun mit der studie zusammenhängt, die ergab dass das sein kann, wenn man zu früh anfängt, oder damit das es mir wurscht ist wenn ich stirb *g* danke für deinen rat auf jeden fall ![]() warst n lieber hier.
|
|
|
#9 |
|
Böhser Onkel
|
n lieber?
![]() ne mit der studie wirds wohl nicht zusammenhängen.. das wird wohl eher sowas wie eine "bestätigung" für dich sein nicht aufzuhören.. ich mein.. es ist eh deine gesundheit.. aber überlegs dir.. es gibt genug abgase und gifte die das leben verkürzen.. man muss nicht auch noch selbst nachhelfen.. (außer mit alkohol.. das geht in ordnung...
|
|
|
|
|
#10 |
|
Veteran
|
hrhr...mit alk mach ich grade a pause und keine angst bin asexuell aufgrund von desinteresse an menschen ;D aber prons guck ich doch ab und an
![]()
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|