![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() |
![]() Ich habe mir eine HI8 Videokamera gekauft und besitze eine Pinnacle STUDIO PCTV pro (TV KARTE) habe auch schon Videorecorder aungeschlossen, und habe jetzt Videos auf den PC geladen(mit der Videokamera), wie nehme ich dann meine bearbeiteten Videos auf Kasette auf?
Noch ein Problem ist, dass ich, wenn ich Videos von der Kamera auf den PC lade, keinen Ton höre! Was ist das Problem?
![]() |
#2 |
Schon länger dabei
![]() |
![]() Dazu brauchst einen Videoausgang.
Entweder bei der Graka (TV out) oder gleich eine Videoschnittkarte. Dann ist auch das Aufnehmen von Kamera zu PC besser. Zum Ton: Ich bin mir nicht sicher, aber SVHS überträgt doch keinen Ton. Also mußt noch mit vom Chinch der Kamera in den Line in der Soundkarte extra anschließen. Oder sonst schau mal den den Soundeinstellungen, wie der Mixer eingestellt ist.
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() http://www.wcm.at/vb2/showthread.php?s=&threadid=18359
da hab ich dir geantwortet, aber mach keine cross postings mehr, nur in dem forum wos hingehört
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() ja du mußt noch entweder in die tv karte per 3.5 mm klinkenstecker oder direkt in die soundkarte sollte beides gehen sofern du auf der tv karte auch einen line in hast
![]() |