![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo zusammen,
Eine Frage an die techn. Experten im Forum. Telefoniere mit 3. Mein einziges Problem damit: Mein Telefon (Motorola C irgendwas) ist zu vergessen. Insbesondere hinsichtlich des Akku (Standby 2 Tage, telefonieren 20 min. ) Nach allem was ich bisher in Erfahrung bringen konnte ist das bei dem Gerät Standard. Möchte mir nun ein anderes Handy zulegen, und dazu meine Frage: Funktioniert auch eines ohne UMTS ? Videotelefonie interessiert mich sowieso nicht, das wichtigste für mich ist die Haltbarkeit des Akkus. Angeblich habe ich mit einem Handy ohne UMTS aber dort, wo 3 selbst Netz hat (sons läuft es ja über A1), nicht... Testweise hab ich die Sim-Karte mal in ein uraltes Nokia gegeben, auf dem Display stand dann zwar a1, aber es hat tadellos funktioniert. Allerdings war am Standort auch kein 3 (multimedia) netz... Weiss jemand näheres dazu, welche Telefone ich wirklich mit 3 verwenden kann ? Danke im Voraus, Norbert P.S.: Falls sich jemand diese Arbeit antun will, und die Modelle (nur Nokia und Sony Ericsson) auflistet, wäre ich äusserst dankbar! |
![]() |
![]() |