Neuer Motor mehr Leistung...
Hi ihr Simmer ich weiß zwar nicht ob ich hier hundertprozentig im richtigen Forum bin aber ich denke doch! Und zwar habe ich mir von fightsim.com folgende Cessna 206 runtergeladen C206PAAL.ZIP! Ist ja auch ganz schön anzuschauen und die Flugleistungen sind auch in Ordnung allerdings hab ich eine Frage.
Bei uns am Platz (EDLF Grefrath Niershorst) fliegt eine Cessna 206 um Fallschirmspringer abzusetzten. Diese hat allerdings eine Turbine eingebaut statt einen Kolbenmotor (vorher 300PS) Nun meine Frage kann man das oben angeführte Modell so umbauen, dass es nach Turbine klingt die Leistungen entsprechend besitzt und auch die nötigen Instrumente hat? also einfach von Kolben- auf Turbinenantrieb umrüsten? Muss man dafür auch das CFG-File ändern oder was muss ich ändern und wie geht das? Gibt es dafür gute Antleitungen (ich bin auf dem Gebiet des Eigenbaus von Modellen nackter Anfänger) ? Wenn dieses Projekt zu realisieren wäre würde ich mich sehr freuen
Viele Grüße Matthias