![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.10.2001
|
![]() Hallo,
ich weiß nicht ob es schon bekannt ist. Die Downloadversion von EDDF von Aerosoft ist released. Viel Spaß. Gruß Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 25.06.2005
|
![]() Kostet ja auch nur 24.95 da ist es im augenblick die Boxed Version billiger bei Aerosoft, weil bei Aerosoft kostet es nur das Produkt keine Versandkosten.
Gruß http://aerosoft-shop.com/product_inf...eaef225762c864 |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() Die spinne ja !
da bestell ich mir halt die BOX ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
|
![]() ![]() ![]() Wie oft und wielange schreien die Box besteller rum wenn die DL Version Wochen, Teilweise sogar Monate vorher rauskommt. ![]() Und jetzt ist es genau andersrum ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... habe sofort bei Simmarket zugeschlagen.
Endlich!
![]() |
#6 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() In der Box sind gedruckte Karten mit drin und das nicht zu knapp. Allein das ist den Kauf der Box wert!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Inventar
|
![]() Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Ich habe ab sofort einen neuen Lieblingsairport. Die FPS sind weltklasse (und das trotz supermiesem Wetter). Allerdings habe ich keinen AI-Verkehr. Beste Grüße Jens
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
![]() |
![]() Mir komt es immer auf die gedruckten Charts an, denn als PDF-Format bekommen ich diese auch bei meinem Netzwerk(IVAO) kostenlos. Ich habe MAF für 23€ inna Box gekauft.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Newbie
![]() Registriert seit: 11.11.2005
|
![]() Hi Leute!
Tja, hab mir gerade die Downloadversion bei Simmarket gezogen und will nun installieren. Beim installieren fragt er ja die jeweiligen User Daten + Key ab und dann sollte es ja online registriert werden. Ja, aber aber bei mir verbindet er und sucht und sucht und sucht .... Man bekommt die Suchanzeige auch nicht mehr weg. Die bleibt da bis man neustartet. Dann später kommt ne Meldung mit " Connection closed gracefully" Etwas später kommt dann eine deutsche Meldung mit "Beim Laden des setup ist ein Fehler aufgetreten. Der Remoteprozeduraufruf ist fehlgeschlagen." Hat der Server ne Macke oder wat is da los? Fängt ja schon super an mit dem Teil ![]() MfG Marco |
![]() |
![]() |
![]() |