![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
![]() Hi,
Also, ich hab da ein Problem... Hab 3 Rechner, wobei 2 einen VGA-Anschluss haben und der 3te nur DVI Anschluss.. Nun möchte ich meinen (DVI) und einen mit VGA an meinem TFT (NEC1880SX) anhängen.. Hab mal mir mal zum testen eine Umschaltbox ausgeliehen. Das Ergebnis: Die beiden älteren Modelle (VGA) hab ich am Röhrenmonitor angehängt und das funktionierte einwandfrei.. Wenn ich es aber mit meinem Arbeitsrechern versuche (was nur mit Adapter geht), seh ich immer nur den Rechner wo der VGA-Anschluss drauf ist.. Nun weis ich nicht woran es liegt.. An der Umschaltbox ? Am Adapter ? Am schlechten Wetter ? ![]() Hat vielleicht jemand die selbe Konfiguration wo es funktioniert ? Oder vielleicht einen Lösungsvorschlag ? mfg Boogie44 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.08.2003
|
![]() Um das mal zu entwirren:
Der Arbeitsrechner mit DVI Ausgang funktioniert mit VGA Adapter auf deinem NEC-TFT ohne Umschaltbox und nur mit der Box dazwischen gehts nicht? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 08.12.2005
|
![]() Zitat:
Früher hatte ich eine GraKa wo kein DVI vorhanden war, deshalb brauchte ich einen Adapter (der beim Monitor dabei war), was auch funktioniert hat. mfg Boogie44 |
|
![]() |
![]() |
![]() |