![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 05.01.2005
|
![]() kennt jemand von Euch ein gutes Forum in dem die Acronis Produkte behandelt werden?
Danke ... Mike
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 22.12.2004
|
![]() Was haltest den vom Offiziellen Forum?
http://www.acronis.com/homecomputing/support/forum/ Da kannst aus den Produkten wählen welche behandelt werden. Habe selbst nur das Partitionierungs Program davon, daher nicht wirklich viel mit dem Foren zu tun, aber vielleicht hilfts dir ja. MFG
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
![]() Acronis True Image z.B. ist ein Halbprodukt, keine SATA Unterstützung, keine Sicherung per Booten von der CD ohne die Festplatten vorher von True Image in Besitz nehmen zu lassen.
"P"-Roh-schwer-hinunter-Druckt (=schwer hinunter zu schlucken, die Krot). Von einem Produkt kann da nicht die Rede sein bei denen, nur von einem "Produkt", und das heisst wohl ganz etwas anderes als Funktionieren und Von Nutzen sein. Überhaupt ist das Wort Produkt ein reines Zasterwort. Artikel stimmt schon eher. Und bei dieser "Firma" steht wohl eher BEWUSST amateurhaft im Vordergrund. Acronis ist ein reines Serienkaufmodell und steht nicht für funktionierende bezahlbare Software. Persuasive Computing: Nicht genügend hoch drei Insidious Computing: Römisch Eins |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Kika provoziert wieder mal heftig die "Acronis-is-so-leiwand"-Clique
![]() Aber damit Du nicht alleine geflamed wirst, sag' ich auch: Ghost rult ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
|
![]() @kikakater
wollte mir die Dinger mal ansehen, haben lt. Beschreibung ein paar ganz nette Features ;-) Hab mit das neue Disk Director Suite SERVER 10 installiert. Naja, das Ding ist so dämlich, setzt eine 2. Primäre Partition zwar aktiv, setzt sie aber nicht gleichzeitig "Unhidden" und die gerade aktive "Hidden" ;-) Normal verwende ich die Norton Produkte, aber der blöde Bootmanagr lässt sich in keiner NTFS Partition installieren und wird scheinbar nimmer weiterentwickelt. Habe mir damals bei der Übernahme von Powerqwuest schon gedacht, dass das Produkt in Zukunft zu vergessen sein wird ... und hatte leider recht :-( Was verwendest Du?
Eigentlich müsste es ja DIE Windows heissen!!! So zickig wie das Ding manchmal ist kann es nur weiblich sein ![]() In a world without walls and fences there is no need for Windows and Gates !!! Es gibt keine Lügen, sondern nur sachzwangreduzierte Wahrheiten. I can do with x l only spreadsh?t ??? |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Wofür Bootmanager seitens Image-Progi
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Master
|
![]() Zitat:
![]() Mike
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Master
|
![]() weiss eigentlich jemand was aus den Entwicklern von Powerquest geworden ist? Hat die alle Symantec geschluckt, oder haben die 'ne neue Firma gemacht ?
Mike
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
![]() Wie man Symantec/Powerquest Produkte Acronis vorziehen kann ist mir echt schleierhaft....
Grad die Partition Manager Reihe is wohl das vebugteste Klump das diesbezüglich je programmiert wurde. PM hat mir nicht nur einmal die Partitionstabelle komplett versaut, Windows unbootbar gemacht, etc. Über Jahre und zahlreiche Versionen hinweg. Disc Director läuft bei mir im Gegensatz zu Part.Magic völlig problemlos, und vor allem abgesehen vom schreiben auf die Systempartition ohne Neustart. @KiKa Was mir google so über die GHOST Sata Unterstützung ausspuckt, ist auch nicht sehr berühmt. Jedenfalls funktioniert True Image auch mit SATA Platten, gibt nämlich ein True Image Plugin für BartPE. Zitat:
Konnte bis jetzt immer ein Image mittels Rescue-CD(im Gegensatz zu Ghost keine lahme Bootfloppy bzw. floppys) erstellen, weis echt nicht was du mit "in Besitz nehmen lassen" meinst, nichts dergleichen festgestellt. Verwende selbst noch die 7.0er Version.
![]() |
![]() |
#10 | |
Speedtouchfreak
![]() |
![]() Zitat:
OT:Hurra, endlich wieder ein "was ist besser Thread", danke kikakater. ![]() lg bully
![]() |
![]() |