![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.04.2001
|
hy! ich muss eine billige graka mit tv-out und mpeg2-beschleunigung kaufen für ein agp 1.0 system (ga-6zxc, intel440ZX, das laut http://download.intel.com/design/chi...s/29065001.pdf
agp 1.0 mit 133/3.3V hat). die radeon 7000 braucht laut ati 2.0. welche würdet ihr empfehlen? thx! |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
|
äh, glaubt ihr die radeon7000 pci is gut für dvd und tv-out ? ich spekulier, dass eine mpeg2 beschleunigte graka reicht um auf diesem pIII 450mhz dvd´s zu schaun, da divx fast ruckelfrei geht..
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Ich glaub du kannst auch eine neuere agp karte nehmen, wenn sie AGP 2X unterstützt.
Nur neues mobo und alte Graka macht das Mobo kaputt, war damals so, aber heute sollte das auch nicht passieren, weil die alten Grakas nicht in AGP 8X Slots reinpassen. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
|
ich hab eine geforce2mx auf einem via mobo mit agp 1.0 einmal nicht zum laufen bekommen, daher frag ich..was hälst du von der pci version? geht dvd locker über pci?
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|