![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Elektronik(-Basteln) / Modellbau & PC Rat & Tat zu allen "Schaltkreisen außerhalb des PCs"... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Suche 1mm Stahlseil (3m Länge), wenn möglich verzinkt. Die großen Baumärkte (in OÖ) führen erst ab 2mm Stärke.
Ciao Oliver
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.01.2001
|
im OBI in Innsbruck gibts das - wird dir aber nicht viel helfen, oder?
der Hornbach in Ansfelden hat das nicht? - das gibts ja fast gar nicht ![]() |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-------------
![]() |
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 08.02.2000
|
Ich hab's zwar noch nie mit einer Schublehre nachgemessen, aber Bremsseile für Fahrräder haben in etwa diesen Durchmesser.
3m .... könnte allerdings knapp werden.
|
|
|
#5 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Motorradkupplungsseile könnte man auch probieren
|
|
|
#6 |
|
Master
![]() Registriert seit: 21.12.2004
|
In gut sortierten Fahrradgeschäften gibt es 1mm Stahlseile auch in größerer Länge von der Rolle zu kaufen.
|
|
|
#7 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
hab ich auch gebraucht.. gibts beim forstinger
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#8 |
|
<< Gayliebt >>
![]() |
Allen vielen Dank für die Hilfe - der Forstinger war in diesem Fall mein Freund!
Ciao Oliver
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|