![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() Ich habe einen Microsoftflugplan erstellt und geladen, wenn ich dann aber im FMC auf die Funktion Import FLP. drücke, geht das nicht! Weder am FMC noch am ND passiert etwas! Was soll ich tun?
Rick! ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
|
![]() das Manuel lesen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
gesperrt
|
![]() das habe ich doch, da steht, einfach nach dem laden des Flugplans Import drücken!
Rick! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Batterie einschalten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() Wie in diesem Handbuch beschrieben(http://aerosoft-shop.com/product_inf...products_id=96) unter Addin Files.
Battery Switch is on, APU Master on. Dann habe ich einen Flugplan gemacht und versuche ihn zu laden!Doch das FMC nimmt die Funktion nicht an!Wir bleiben im Hauptmenü! Was ist das , ich zuck aus! Rick! ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 14.12.2004
|
![]() Mein letzte Vermutung ist, du hast den FP nicht wirklich geladen.
Mehr fällt mir dazu auch nicht ein. Einfacher als bei dem Hobel gehts nun wirklich nicht mehr. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
gesperrt
|
![]() Wie kann man einen FLP. nicht wirklich laden?
Ich fliege sonst PMDG und da funktioniert alles! Gruß, Rick! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
gesperrt
|
![]() Da krieg ich kane Antworten!!!!!
Was ich noch sagen wollte:Ich habe auch scho beim TOUTURIAL-FLIGHT, wo der Flugplan schon eingegeben ist,versucht, den Flugplan zu laden! Leider erschien dennoch keine LINIE am ND! Das darf doch nicht war sein!Wieso geht das bei anderen?Noch dazu, geht es nicht einmal, wenn der FP schon vorgeladen ist!! Ich weiß nicht mehr, wen ich noch fragen soll, desshalb bitte ich euch inständigst, mir eure erfahrungen und eure Erlebnise mit dem FMC zu schreiben! Vielleicht finden wir so eine Lösung!Sonst steig ich wieder auf PMDG-Boeing um!!!!!! Hoffe auf eure Hilfe, Rick!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |