![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.11.2005
|
![]() Hallo Fangemeinde,
ist Euch schon aufgefallen, dass der Schnee ganz langsam senkrecht nach unten fällt obwohl der Wind mit 10kn weht ? Das LFZ natürlich ohne Bewegung. Ist das bei Euch auch so ? (Betrifft Onlinewetter mit AS2004) Viele Grüße Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
|
![]() Hallo,
ich muß wahrscheinlich länger warten auf eine Antwort, nämlich wenn es wieder mal schneit ![]() ![]() ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hast du schon mal darüber nachgedacht, dass die meisten Leute hier im Forum um diese Zeit entweder Arbeiten oder zur Schule gehen??? Ein bisschen Geduld solltest du schon mitbringen, ich habe jedenfalls im Büro keinen Flusi installiert um das zu testen – obwohl, da könnte man ja mal drüber nachdenken...
![]() Viele Grüße von
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 10.10.2004
|
![]() Hallo Jürgen!
Aber das war doch schon immer so, selbst bei Sturm kommt der Niederschlag immer gerade von oben. Egal, ob Regen oder Schnee. Ist eben ein "Feature" des FS. mfG Alti |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Senior Member
|
![]() Hallo Alti,
danke für die Mail, ich hatte mir schon so etwas gedacht. Aber es trotzdem schoen im Flusi mal wieder ein paar Schneeflocken zu sehen ![]() Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |