![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() ich möchte gerne vom Gastkonto aus ins Internet gehen. Gastkonto habe ich eingerichtet. Doch wie übernehme ich die Einstellungen für ADSL und eventuell Outlook-Expreß. Muß ich alles neu einrichten oder gibts was Schnelleres ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Nimm nicht das Gastkonto.
Bei jedem Neustart musst du die Eingaben neu machen.
![]() |
#3 |
Veteran
|
![]() ich habe doch schon einige Male gelesen, daß man nicht vom Administrator-Konto ins Internet gegen soll, sondern von einem anderen. Ein Angreifer hätte dann, wenn er herinkommen sollte, nujr wenig Rechte.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
gesperrt
|
![]() warum erstellst du dir nicht ein eigenes konto.
das administrator soll man nur zum programme installieren/ändern verwenden,dein konto zum arbeiten,etc. administratorkonten sind nur gering eingerichtet,ohne Hintergrundbilder,etc. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Veteran
|
![]() User, klein darunter Computeradministrator
mit dem habe ich bisher gearbeitet und da ist alles bisherige (auch Internet) installiert. Das ist doch mit Adminitratorrechten ausgestattet. Und ich wollte eben ein zweites Konto anlegen ohne Administratorrechte, aus dem ich ins Internet gehen kann. |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 13.06.2005
|
![]() Sollst Du auch, aber nicht NICHT mit dem "Gastkonto"
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() ich habe bisher mit dem User-Adminitratorkonto gearbeitet, auch im Internet. Muß ich bei einem neuen Konto alles neu einrichten oder kann ich die Einstellungen (z.B. Internet) irgendwie vom Adminitratorkonto übernehmen ?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
-------------
![]() |
![]() nein, der Zugang zum Internet muss nicht neu erstellt werden
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |