![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.12.2004
|
Hallo Freunde,
das warten hat ein Ende. :-Die Cessna U206G Stationair 6 ist ab sofort auf der Carenado Homepage www.carenado.com als Download verfügbar. Habe es auch schon getan, aber noch nicht installiert. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Senior Member
|
Ich glaube es gibt schlimmeres,
![]() aber die Begeisterung hat mich blind gemacht. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Sichtflugbanause
![]() |
Kann ich gut verstehen, einfach ein wahrer Traum dieser Flieger.
Nichts für ungut. ![]() Viele Grüße, Tobi |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Senior Member
|
Alles klar Tobi
Habe die Installation jetzt auch abgeschlossen und kann dir nur beipflichten, ein weiteres Sahneteilchen von Carenado. Gruß Andreas |
|
|
|
|
|
#6 |
|
gesperrt
|
Sind die flugeigenschaften denn auch gut? oder steigt die Weg und landet so sch**** wie die standart Cessna?
|
|
|
|
|
|
#7 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.12.2000
|
aber ist nach meinem Gefühl ganz Carenado - SPITZE in allen Details, nur der Sound ginge noch einen winzigen Deut besser
.Super Maschine, ich hab glaub ich alle von Carenado (die 2004er). Und so schön wie selten ein Paywareflieger. Und so was von User-Freundlich. Ist mir jedesmal die 19.9 $ wert. Da hüpft förmlich die Creditcarte aus dem Börsel. Bernd ![]() |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Master
![]() Registriert seit: 16.03.2004
|
Ohhhh! Das VC scheint nach den Screenshots eine wahre Pracht zu sein. So liebt´s der TrackIR Pilot. ICh glaub dieses Flugzeug kommt mir auch bald ins Haus!
LG Bernd |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|