![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() |
![]() Wie gesagt lassen sich der Flightkeeper und das FMC der EWPro nicht mehr starten. Ich hatte mein System und Flusi wie schon öfters neu installiert und nun lassen sich diese zwei Programme einfach nicht mehr starten. Es erscheint eine Windows Standart Fehlermeldung ,,..... hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.`` Kann mir irgendwer helfen?? Beide Programme liefen vor der Neuinstallation ohne Probleme. Brauche dringend Hilfe!!!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() |
![]() Kann mir denn keiner helfen?? Jetzt habe ich noch festgestellt das ein anderes Programm mit einer solchen Fehlermeldung den Start abbricht. Windows ist neu drauf und die jeweiligen Programme auch. Kann doch nur irgendwie am Windows liegen.
Was ich noch verändert habe aber wo ich eigendlich nicht denke das es was damit zu tun hat ist zum einen mehr Arbeitsspeicher eine neue bessere Grafigkarte und ne größere Festplatte... Weiß den keiner einen Rat? |
![]() |
![]() |
![]() |