![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() hallo leute!
ich hab vor ein paar tagen von Ms Net framework runtergelsen, brauchte es für den neuen catalyst treiber! nun habe ich mir danach Birds Eye view zugelegt udn das hat offenbar iene andere Net framework version an bord! jedenfalls sagt er bei install das Framework nicht installiert werden kann weil schon eine andere version vorhanden ist1 wenn ich nun den Konfigurator starte kommt eine fehlermeldung bzüglich net framework... er startet zwar aber ich kann nix einstellen... alles ist grau! :-( nun meine frage.. wie werde ich Net framework wieder los so dasi ch die version von Birds Eye view istallieren kann?? finde nirgenswo einen uninstaller oder sowas bitte um hilfe Gruß Sascha
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Du solltest das .Net-Framework eigentlich ganz normal über das Software-Kontrollfeld deinstallieren können.
Probleme mit der Installation können auftreten, wenn Du unterschiedliche Sprachversionen mischen willst. Installiere also immer nur EINE Version in der Sprache Deines Betriebssystems und mache auch sofort die entsprechenden Sicherheitsupdates für diese Version.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 18.05.2005
|
![]() Moin Sascha,
versuch´s doch mal unter "Systemsteuerung"-"Software". Da sind bei mir zumindest 2 Einträge: Microsoft .NET Framework 1.1 und Microsoft .NET Framework 1.1 German Language Pack Wenn ich die aktivieren würde, ginge die De-Installation voraussichtlich sofort los. Einen separaten Deinstaller habe ich auch nicht finden können, ist aber bei dieser Art der Deinstallation auch nicht notwendig. Tschüß Erich |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
|
![]() hallo!
danke euch! hab da nur ein problem... seit längerer zeit wir bei mir in Sodtware nichts mehr angezeigt.... wenn ic hes lade rödelt der pc ewig rum udn ist dabei laut meines Tune UP tools zum 100% ausgelastet.. die auslastung wird durczh die Rundll32.exe erzeugt.... kann damit jemand was anfangen??? jedenfalls passiert nichts weiter.... ich kann nur noch über das Tune UP uninstall utility deinstallieren aber dumemrweise wird dsa kein Framework angezeigt :-( Gruß Sascha P.S. habe die deutsche framework version von Ms runtergeladen ,also kann es doch nur dein das BEV die englische braucht!?
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 16.11.2001
|
![]() Hallo Sascha!
Das liegt bei dir sicher daran, dass du aufwendige Addons mit vielen bmp´s, z. B. Megasceneries, installiert hast. Da hilft nur eins, entweder Geduld haben, es kann bis zu einer Stunde (je nach PC-Konfiguration) dauern, aber irgendeinmal zeigt dein PC alle Programme in Systemsteuerung/Software an oder du installierst eine XP-Tool, z.B. Tweak-XP Pro v4 von hier http://www.totalidea.com/frameset-products.htm Dieses Prgramm hat unter "Windows Tunig" oder "System Tuning" einen Punkt "Programme deinstallieren". Wenn du diesen anklickst, erscheinen alle installierten Programme sofort und du kannst sie auch gleich deinstallieren. lg Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Elite
|
![]() hallo willi
danke werde es versuchen- meinst du denn der fehler mit BEV kann wirklich an der framework version liegen? eigendlich ist meine ganz neu!
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.02.2001
|
![]() Eigentlich kann man beliebige .NET Versionen parallel installieren. Zu finden sind die unter Windows\Microsoft .NET\Framework. Ich habe da zum Beispiel v1.0.3705, v1.1.4322 und v2.0.50215.
Das Einzige, worauf man achten muss ist, dass man die Sprachversionen nicht vermischt, aber normalerweise bewahrt einen der .NET Installer davor. Es ist noch wichtig, zu wissen, dass das .NET Framework kein Programm ist, das die gesamte Zeit über "läuft". Das wird nur dann in den Speicher geladen, wenn ein .NET-Programm es anfordert. Die passende Version wird automatisch geladen. Mein Vorschlag wäre, das jetzige Framework zu deinstallieren, sich 1.0 und 1.1 (2.0 erscheint erst am 7.11.) bei Microsoft runterzuladen und dann beide neu zu installieren. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
|
![]() hallo Hans!
habs neu istalliert von der MS hoempage... aber die version von BEV (englische) will man PC nach wie vor nicht haben... naja aber ich denke dran kanns auch nicht liegen oder? ist beides version 1.1
![]() |
#9 |
Elite
|
![]() Hilfe!!
der fehler ist immernoch da .-( hab das andere framework gelöscht udn das mitgelieferte von BEV iststalliert. aber immernoch das selbe ![]() hat noch jemand ne idee? hab mal ein pic angehängt gruß Sascha
![]() |
#10 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 23.02.2001
|
![]() Zitat:
Das .Net-Framework ist offenbar in Ordnung und konnte installiert werden sonst könntest Du ja dessen Fehlermeldung nicht lesen. Es liegt also NICHT an .Net sondern am Programm. Kannst Du mal das Programm "Birds Eye View" näher beschreiben und uns einen Link geben? Das sagt mir nämlich jetzt überhaupt nichts.
Alex Home Page: http://homepage.mac.com/alfora/ O\'Hare Approach Control: \"United 329 heavy, your traffic is a Fokker, One o\'clock, three miles, eastbound.\" United 239: \"Approach, I\'ve always wanted to say this... I\'ve got the little Fokker in sight.\" |
|
![]() |
![]() |
![]() |