![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Home Cockpit - Das Forum für die "Bastler" Cockpitbauer tauschen Pläne, Erfahrungen, Meinungen über den Bau von Homecockpits aus... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 11.01.2001
|
![]() ![]() Lieber Dirk, zu Deinem Geburtstag die besten Wünsche, vor allem Gesundheit, Glück und was man sonst noch so gebrauchen kann. An dieser Stelle auch nochmal ein herzliches DANKE für Deine geniale FSBus Software. Herzlichst Peter ![]()
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 26.06.2002
|
![]() Hallo Dirk!
Von mir natürlich aus aller herzlichste Glückwünsche zu deinem Jubeltag! Gruss Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 22.08.2003
|
![]() Von mir natürlich auch alles Gute.....
![]() Und danke für den neuen Router, jetzt funktioniert alles wie es soll... und so gibts Geburtstagsgeschenke nicht nur für dich.... ![]() Happy Birthday nochmal! grüße, Chris Haus-Air
beste grüße, Christopher Haus-Air =) --------------------- w w w . s i m - m o d u l e s . a t [ Avionic Kits for Flight Simulation ] --------------------- VISIT www.HAUS-AIR.at Der einfachste Weg, sich selbst schnell mal ein Cockpit zu basteln... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.03.2005
|
![]() Hallo Dirk,
alles Gute und Gesundheit auch von mir!!! Dein FSBus System ist wirklich einfach nur Genial!!! Viele fliegerrische Grüße Christian |
![]() |
![]() |
![]() |