![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| News & Branchengeflüster aktuelle News von Lesern, sowie Tratsch und Insiderinformationen aus der Computerbranche |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.01.2001
|
Quick and Dirty goes Real
Bill Gates läutet die Ära der "Live-Software" ein
Sicherheitsfunktionen ? Nein, nicht. Abschaltbar. Also schon ? Naeaeaeaea - abschaltbar ! Das neue Thema ist Geldscheffeln durch Werbung hoch drei. Alles online. Nicht mehr arbeiten nur mehr persuasive marketing absetzen durch "GeWin'-dose leben" und "Büro leben" poiered by Micromoney (=Kleinvieh macht bekanntlich auch Mist). Wem das ghört, wer das hört und liest ist egal, Geld. Und ![]() A O ![]() Software. Zahlen bis zum Abwinken. Mietmusik. Rent a Time. US Patentnummer QuitschiQuatsch. RealPlayer: Ebenso. Viel werben, viel erben. Akute palladinische (=Überwachungsprivatheit durch "ein Clientcomputer = ein Menschlein") Zasteritis (=schwindsüchtige Jagd nach dem digitalen Knödel). Voll ernst gemeint, denn die anderen meinen es auch ernst. Die Konsumenten werden brav zu Visitoren und Visitanten werden. Warum hat das viel mehr mit -Toren und -Tanten als mit Besuchern der digitalen Kaufhäuser zu tun ? Vielleicht doch deswegen, weil viele das Windows Vista als harmlos betrachten meint Kikakater |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 29.12.2000
|
auch wenn ich manches ned versteh was du da schreibst (
) Stimme ich dir zu - DRM zeigt es vor, was die Zukunft bringt... |