![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
a) wenn mein handy eingeschaltet ist aber ruht, seh ich gar nichts am schirm, bin also nicht sicher, ob es nicht komplett off ist. wie macht man eine stromsparende minianzeige im standybetrieb=?
b) ich drück * und "tst.sperr" wird angezeigt. nur, wenn ich dann eine nummer wähle, kann ich ganz normal anrufen ohne die tastensperre vorher aufheben zu müssen sorry, f anfängerfragen |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 15.10.2001
|
1. einstellungen - display - licht - da dann statt "energie sparen" auf "automatisch". dann sollts dir eine uhr anzeigen.
2. du musst stern und dann den knopf rechts oben (über dem "c") drücken um die tastensperre zu aktivieren - also 2 knöpfe drücken, nicht bloss * ![]()
|
|
|
#3 |
|
Master
![]() Registriert seit: 07.08.2000
|
danke, hatte es schon gefunden. eh klar.
. andere frage: es gibt ein kameralicht. kann man dieses auch mit einer tastenkombination - wie taschenlampe - einschalten? also nicht nur übers menü. die zeitanzeige ist f brillenträger sehr brauchbar. leider gibts keine möglichkeit sie auch beleuchtet zu erhalten. datumsanzeige wäre auch nicht schlecht usw halt ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Kameralicht geht sonst leider nicht an, wär praktisch hab ich mir auch schon überlegt.
Und wegen Deiner nächsten Frage, nein geht auch nicht soweit ichs ausprobiert hab. Ich drück immer auf "c", dann wird das Display erhellt.
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|