![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Hallo,
kann mir einer vielleicht sagen was derzeit bei der Air Berlin und oder LTU für Boarding Music läuft? Möchte mir dann diese gerne in FSPassanger einbauen. Danke schonmal jetzt. Lufthansa wäre auch noch gut zu wissen aber nicht bedingung. Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.10.2005
|
![]() Mal nen richtiges deutsches FSP Crew Pack wäre auch gut ! das auf der Homepage is grottenschlecht weil das mit so einer elektronischen STimme gemacht worden ist ( Microsoft Text to speech ) ..
sers |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Elite
![]() Registriert seit: 23.08.2002
|
![]() Zitat:
bin kürzlich AirBerlin geflogen von Wien nach Düsseldorf und retour aber Boardingmusik spielten die nicht....
![]() |
![]() |
#4 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.05.2003
|
![]() Hmmm...., wo wir grad beim Thema sind!
Hat jemand eine Ahnung wo ich die Emirates-Musik herbekomme? Wenn man mit Emirates in Dubai landet, spielen die immer ein bestimmtes Lied, habe aber keine Ahnung wo ich das herbekomme. Leider konnten mir die netten Purser auch nicht helfen. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp.
![]() |
#5 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.06.2005
|
![]() Hallo zusammen,
das mit der Boardingmusic von Emirates würde mich auch mal interessieren. Ich habe zwar schon danach gesucht, aber leider nichts gefunden. ![]() gruß Patrick |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Senior Member
![]() |
![]() Moin,
Ich bin vor 2 Wochen Lufthansa geflogen (EDDF->EDDH). Beim Boarden lief keine Musik, aber nach der Landung (bereits am Gate angekommen) lief immer "La Camisa Negra" oder wie das heisst ![]()
![]() |
#7 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.04.2004
|
![]() Das ist schonmal gut zu wissen. Weiss denn echt keiner was bei den anderen so läuft derzeit?
Grüße Jens |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Veteran
![]() Registriert seit: 26.04.2001
|
![]() Zitat:
Also bei LTU gibt es keine bestimmte Musik die momentan dauernd läuft. Das wechselt beinahe täglich. Vor kurzem lief z.B. "Der Weg" von Grönemeyer. Aber wie gesagt, ist nur ein Titel von vielen.
![]() |
![]() |
#10 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.05.2005
|
![]() ui ist as grausam!!!!!!!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |