![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() Hi
Also zur Erklärung Habe einen I-Net zugang. und insegesamt vier PC´s. Auf dem einen der als Router arbeitet ist Wingate und einen kleine Firewall aufgesetz (Zonealarm). Auf den anderen drei wird normal gearbeitet. Mein Problem ich will wissen welcher PC wieviel transfer verursacht ohen das ich auf einen der drei PC´s irgendein Tool/Programm installieren muß. Der Router soll sozusagen erkennen welcher PC wieviel Transfer macht. Zonealarm hat da schon einen recht brauchbaren ansatz und registriert wieviel Transfer generell rein und raus geht . Aber ich wills halt genauer wissen. Aja das ganze sollte möglichst Klein/Resourcenschonend sein da der Router nicht grade der Leistungsstärkste rechner ist.
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
![]() also wenn du auf jedem deiner 3 arbeitsrechner den wingate lcient installierst und dich so bei jedem start am wingate server einloggst dann kannst du am proxy im wingate managment programm für jeden user anschauen wiviel der schon an traffic verbraucht hat und dies auch beschränken....du must nur jeden user am server anlegen und dann konfigurieren.....soviel arbeit ist das nicht
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.11.2000
|
![]() ThX funkt super genaus so hab ich mir das vorgestellt
![]() |