![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 10.02.2002
|
![]() Habe einen AMD 64 3400und eine GF 6800 Standard drin.
Im Wettermenü kann ich zwar im Wettermenü unter benutzerdefiniert alle Wetterdaten wie Wolken usw. einstellen. Diese Wolken sind zwar beim Start vorhanden, jedoch mit zunehmender entfernung verschwinden sie bis auf ein paar kleine Restwölkchen. Liegt es nun an der Grafikkarte oder ist der Prozessor zu langsam. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo,
ich denke, dass hat mit deiner Hardware nichts zu tun. Welche Wolkendarstellungsentfernung hast du eingestellt (Einstellungen/Optionen/Wetter)? Und welches Ausmass der Wetteränderung (Wettermenue)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
|
![]() Sichtweite steht auf 70 nm, Wolkendarstellung 80 nm.
Wolken auf 3/8 oder so ähnlich. Aber nach einer gewissen Zeit ist schluss mit Wolken. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() Kann es sein, dass du das Wetter nur lokal einstellst? Dann ist klar, dass die Wolken dann verschwinden. Die Einstellungen müssen global gemacht werden. Und wie sieht es mit den Einstellungen für dynamische Wetteränderung aus?
![]() |
#5 |
Elite
|
![]() Einstellung stehen auf Global.
Dynamische Wetteränderung weis ich aus dem stegreif nicht. Wenn es dort einen "Schiebebalken" gibt, dann steht er bei mir in der Mitte. Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Inventar
![]() |
![]() Hmmm ... also ich weiß dann auch nicht weiter. Wenn sich hier nichts weiter tut in dem Thread, werde ich heute abend mal testen, ob es bei mir auch so ist. Eigentlich fliege ich nämlich immer mit Online-Wetter und habe somit dieses Problem noch nie bemerken können.
![]() |
#7 |
Elite
|
![]() DXT3 Wolken
Kann es einfach sein, das es mit diesen Wolkenformat von FSW besser wird? Gruß sieggi |
![]() |
![]() |
![]() |