![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 22.03.2001
|
![]() Ich habe da ein ganz merkwürdiges Problem. Ich setze auf meinem FS98 das B767 Panel von Eric Ernsts Ver.7.0 ein. Nur fällt die Framerate auf unter 5 FPS ab. Mit anderen Panels passiert das nicht. Und es muß mit dem Mainpanel zusammenhängen, denn wenn ich es ausschalte geht die Framerate wieder hoch, auch wenn ich das Upper Panel und/oder Standby Panel aktiviert lasse.
Mein Rechner (AMD K6 350Mhz, 64 MB Ram, Win95b, ATI Expert 2000 Pro 32 MB). Normalerweise schaffe ich mit dieser Hardware ca. 30-50 FPS. Am Ram kann es nicht unbedingt liegen, denn auf einem anderen Rechner mit Celeron und 64 MB Ram funktioniert es problemlos. Wer kann mir einen Tip geben, woran es liegt. Würde Win98 Abhilfe schaffen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.03.2000
|
![]() Hallo Frank,
hast Du auch das update davon installiert, denn da war ein neues 'mainpanel* enthalten und es wurden ja auch noch andere Funktionen verbessert **************************** * Adi A/T annunciator RETARD added during flare (autoland) * New ASA status NOLAND3 which is tied to the electrical busses (all busses must be powered to make a LAND3 approach). * The NOLAND3/NOAUTOLND annunciators can be cleared by the P/RST switch. * go to full screen outside views is now possible (but not recommended) during CMD modes * Autopilot will now fully function when viewing the aircraft from any outside view (using S and Shift-S commands). The original autopilot gauge only worked when the gauge was visible (an FS98 limitation). Laurent figured out a great way around this and now all modes including the Autoland feature work when watching the plane from outside =) ********************* und wohl einige Bugs ********************* Bug corrected: * The HG2D.dll crashes (probably. At least for some). * The progressive leak of frame rates pointed out by some. * The erratic AFDS behavior and mode disconnection(s) when switching lights ON/OFF at night. * DISARM autobrake annunciator now tied to the standby bus. ********************** cu Herbert |
![]() |
![]() |
![]() |