![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 27.07.2003
|
griass euch,
Hab eine FX5600 TD256 von MSI und hab vor kurzem ein Treiberupdate durchgeführt , nun musste ich aber heute feststellen, als ich mir ein video anschauen wollte, dass die qualität plötzlich schrecklich ist -> richtig pixelig und farben falsch... Das ist programmunabhängig (Winamp, VLC, MediaPlayer, PowerDVD) überall das gleiche Problem. Wo könnte da der hund drin sein? danke und stay tuned
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 25.04.2003
|
.
Gabs Probs mit dem alten Treiber oder hast ohne besonderen Grund mal ein Update versucht?` Warum gehst nicht zurück auf den alten Treiber? |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Update woraufhin Ich freu mich wenn die Kiste läuft und ich nichts machen muß. Sammle aber die neuen Treiber damit mir nichts entgeht![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
|
.
Zitat:
Da solltest die GameEngine updaten, damit wäre am meisten Leistung herauzuholen, falls es ein Update für FX-Karten gibt. |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 23.03.2000
|
Hi!
Ich hatte bei zwei Freunden das gleiche Problem! Ich glaub das war beim 77.77 Treiber von Nvidia Das Problem ist bei mir nur bei den fx 5x00 Grafikkarten aufgetreten. Die Lösung hab ich in den Overlay-Einstellungen gefunden. Dort gibts eine Einstellung für die Farbbalance. Den hab ich so eingestellt das er linear von unten links nach rechts oben verläuft (wie bei meiner 6800GT) und die Videos waren wieder OK.
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 23.02.2003
|
Die 77.77 Treiber warten der einste Müll. Das Overlay war nach dem Update bei mir (mit einer 6800GT) ebenfalls komplett unbrauchbar und ließ sich auch nicht richtig manuell konfigurieren.
Entweder downgraden oder auf die aktuelle Version 78.01 upgraden. mfg m2k
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
77.77 - da ham die programmierer wohl zuviel gesoffen
...jetzt weiß man auch, warum diese zahlenkombinationen "schnapszahlen" heißen ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|