![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Hero
![]() |
![]() Hi leutz,
hatte vor kurzem einen totalcrash. Jetzt läuft soweit alles wieder. *freu* Ich hab jetzt den FS9 auf ein jungfräuliches WIndows installiert und dann einfach meine Sicherung drüberkopiert, ebenso auch die fs9.cfg und die anderen daten die nicht unter /fs9 , sondern unter /Anwendungsdaten liegen auch. Läuft auch alles soweit, die Szenerien scheinen alle zu funzen, aber wenn ich zum Beispiel die F1 ATR starte, sind die Bildschirme schwarz und da steht Missing License file oder so. Wie installier ich die jetzt wieder, ohne meine Liveries und vor allem meine Navdaten zu überschreiben?
Philipp (Online auf IVAO als LH3430) aus dem Urlaub zurück. ATC: Lufthansa 1123 proceed direct ARMUT LH1123: Oh no, can we have another waypoint? PS: Ist euch mal aufgefallen, dass es bei Stuttgart die Waypoints VATER und UNSER gibt? <HIER--->>> Bauanleitung zur Verbesserung der Robustheit der CHPro USB-Ruderpedale <<<---Hier> |
![]() |
![]() |