![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 31.10.2004
|
![]() Hallo,
ich habe mir von Eurowings 2004 die BAE 146(cd) installiert. Nach etlichen Versuchen das glareshield (Autopilot) zu aktivieren muss ich jetzt passen. Es bleibt dunkel, es sind keine Zahlen zu sehen.Zu meinem Erstaunen musste ich zudem feststellen, daß bei der Pmdg 737 dasselbe auftritt: auch am glareshield nichts zu sehen. Kann es sein daß bei der Installation etwas gelöscht wurde ? Habe auch schon im aerosoft Forum nachgeblättert und nichts gefunden. Kann jemand helfen? Gruß Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Moin,
schau mal nach, ob es bei dir die Fonts GLASS.TTF und QUARTZ.TTF im Verzeichnis C:\WINDOWS\FONTS gibt.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
![]() Adi,
sieh doch mal nach, ob eventuell deine Avionik auf "aus" gestellt ist. Gruss
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
![]() Hallo,
Problem hatte ich auch. Wie von Hans erklärt. Falls die Schrift nicht vorhanden ist nachinstallieren. Ich glaube der Ablauf findet sich auch bei den FAQ im Supportforum.
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 16.02.2002
|
![]() Mann muss irgendwo im Overhaed den AP speziell einschalten, irgendwo oben links.
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo zusammen,
vielen Dank für die Antworten!!! Im Verzeichnis "Fonts" ist "Glass und Quarz " vorhanden. Der Avionikschalter im Overhead ist auf "ON" trotzdem nichts! Im Aerosoft Forum unter FAQ finde ich leider nichts !! Habe die BEA 146 zweimal neu installiert aber keine Veränderung!! Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
|
![]() Nein nicht der Avionikschalter, ich meine der würde anders heissen. Da steht AP oder so drauf.
....wenn mich meine Erinnerung nicht trügt......
Gruß Thorsten www.3d-junior.de Meine Bilder bei VPP spiderschwein, spiderschwein, macht was immer ein Spiderschwein macht hängt es von einem Netz Kann es nicht, es ist ein Schwein, passt auf! es ist ein Spiderschwein!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Jr. Member
|
![]() Leider finde einen solchen Schalter nicht.
Vielleicht wurde bei der Installation doch etwas zerschossen, denn bei der Pmdg 737 habe ich dasselbe Problem. Adi |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Inventar
|
![]() Der AP Master direkt links neben den beiden Avionoc Schaltern.
Wenns allerdinsg bei der PMDG auch so ist,aber alles (Stromzufuhr usw.) okay ist, dann hab ich auch keine Ahnung...
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 12.07.2004
|
![]() Hallo,
kann mich dem OP anschließen. Exakt das Gleiche Problem hab ich bei mir auch, ebenfalls nach Installation von EW2004. Bei allen Aircrafts funktionieren nun diese Anzeigen nicht mehr ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |