WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Simulationen

Simulationen Alles zum Thema Simulation

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.09.2005, 19:13   #1
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Frage Frage zur F1 ATR

Ich hab nach einem halben Jahr nochmal die
F1- ATR aus dem Hangar geholt. Bin jetzt seit Stunden am verzweifeln, weil ich von Cold/Dark aus, die AC- Wild Generatoren nich zum laufen kriege . Den Artikel von Hans Hartman zur Prop Brake im F1 Forum hab ich schon gelesen. Kriegs aber trotzdem nicht hin. Leute ihr seit meine letzte Hoffnung .

P.S: suche auch noch ein FDC File für den Vogel.

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 19:26   #2
pknieling
Master
 
Registriert seit: 21.01.2005
Alter: 36
Beiträge: 617


pknieling eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

ich kenn mich zwar nicht sehr gut aus auf der atr, aber wenn ich die generatoren anmache und lang genug laufen lasse, gehen sie schon an. Aber warum das so ist weis ich nicht

Aber ich bin sicher, Hans kann dir da viel besser weiterhelfen
____________________________________
Philip

Spruch eines weisen Dozenten: Wenn man Alkohol getrunken hat, fühlt man sich wie eine Frau, man redet unsinn und kann nicht mehr Auto fahren.
pknieling ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:21   #3
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Für AC-Wild dürfen die Condition Levers nicht in Position FTR stehen.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 21:47   #4
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Zitat:
Original geschrieben von Martin Georg/EDDF
Für AC-Wild dürfen die Condition Levers nicht in Position FTR stehen.
Wie soll ich so eine Engine starten? Hab ich da was grundsätzlich falsch verstanden? Nur zur Info, ich flieg meist mit Düse. Aber das mit der ATR hatte ich schonmal drauf. Iich kann mich noch erinnern, das ich damals erst auch Probleme mit den ACW-Generatoren hatte.

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:19   #5
Martin Georg/EDDF
Inventar
 
Registriert seit: 21.12.2000
Alter: 59
Beiträge: 4.501


Standard

Du gehst so vor: DC und AC über External Power, dann Engines starten, dann die Condition Levers ganz nach vorne. Und dann kannst du external Power für AC-Wild abschalten. OK, sehr grob vereinfacht, aber so ist es gedacht.
____________________________________
Martin Georg/EDDF
Teamchef Eurowings VA *** VATSIM Europe Division Director (VATEUD1)
Eurowings VA Webseite: http://www.ewgva.de
Digital Aviation - Manuals
Martin Georg/EDDF ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.09.2005, 23:19   #6
HansHartmann
Inventar
 
Registriert seit: 12.02.2001
Alter: 57
Beiträge: 2.908


Standard

Die ACW-Generatoren laufen erst ab einer NP von 70,8%. Darunter gibt's nur DC und normales AC. Also ist es im Prinzip, wie Martin gesagt hat.
____________________________________
Bis dann,
Hans
Digital Aviation
HansHartmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 29.09.2005, 08:50   #7
Raptor
Gesperrt
 
Registriert seit: 22.11.2000
Beiträge: 1.593


Standard

Dank an alle, die mich aus diesem Loch befreit haben. Das mit den 70.8% u. den Condition Lever war's. Auch ein alter Esel ist eben ein Esel . Jetzt werde ich erst mal eine Runde ATR genießen .

Gruß
Franz
Raptor ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 21:42 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag