![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
bitte Mailadresse prüfen!
|
Hi!
Ich bin auf der Suche nach einem TV-Gerät, das Bilder von einer Standard-Grafikkarte mit VGA-Ausgang anzeigen kann. Wenn man sich im Internet danach umsieht, findet man entweder nur Geräte jenseits der 600 Euro, mit schlechter Bildqualität (meist TFT), ohne Teletext oder mit sonstigen Mankos... Mein letztes TV-Gerät hat der Blitz vernichtet (über das TV-Kabel) und ich will mir jetzt kein 1000-Euro-Gerät kaufen, wenn ich davon ausgehen muss, dass im nächsten Jahr vielleicht wieder der Blitz einschlägt (denn für mich sinkt der Zeitwert nicht so schnell wie für die Versicherung ).Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich ein solches Gerät um die 300 Euro bekommen kann? PS: Kennt jemand TV-Geräte, denen man eine Senderliste in Form einer Textdatei füttern kann? mfg cndg |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|