![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.1999
Beiträge: 20
|
![]() Wer kann mir helfen? Win2k lässt sich auf meinem Rechner nicht installieren. System: PIII-500 auf Abit BE6-II, 384 MB Ram, IBM-LVD (Systemplatte) auf Dawicontrol 2980 U2W, 2x Seagate UDMA-66, Elsa Erazor III Pro (TNT2). Beim 3. Reboot während der Installation hängt sich das System auf und das war's dann. Lt. Protokoll ist der letzte geladene (oder zu ladende) Treiber die agp440bx.sys (oder so ähnlich). Auch die Installation auf eine IDE-Platte schlug fehl, obwohl ich aus meinem Rechner alles bis auf die GraKa und die RAMs entfernt habe.
Danke für alle Tipps im Voraus!!! |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
Alter: 52
Beiträge: 11.502
|
![]() Beim 3. reboot ist w2k eh schon fertig installiert, da kannst im abgesicherten modus hochfahren und die neuesten agp treiber installieren (bekommst auf der abit website). Es könnte aber auch ein bios update helfen, am besten auf der abit website nachsehen.
____________________________________
Greetings LouCypher |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 14.09.1999
Beiträge: 20
|
![]() BIOS ist am aktuellsten Stand, AGP-Treiber habe ich auf der Abit-Homepage keine gefunden (mit den aktuellsten ELSA-Treibern habe ich es auch schon probiert - ohne Erfolg). Trotzdem danke für Deinen Tip!
LG Griesi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
Beiträge: 2.569
|
![]() hast du AGP4x im bios ausgeschalten?
gruss, snowman
____________________________________
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|