![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Linux, UNIX, Open Source Rat & Tat bei Problemen und Fragen rund um GNU/Linux, BSD und sonstige UNIXe |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Hallo, leider weiß ich nicht in welches forum ich das Posten soll also haue ich es einfach hier rein. Wenns falsch ist einfach verschieben.
Also haben seid einiger zeit einen root-Server. Mein Bruder ist der Administrator des Servers. So kennt er sich ganz gut aus, nur beim Server Neu Ausetzten tut er sich sehr schwer. Bisher hatten wir einen kollegen der das Kostenlos gemacht hat, leider dauert uns das ganze immer zu lange. Weil hier und da mal Probleme auftreten und er natürlich auch noch andere Dinge zu tun hat. Dauert immer so 3-4 tage. lange rede kurzer Sinn, würde einer diesen Server (Linux) neu Aufsetzen? natürlich nicht kostenlos. Würde auch dafür bezahlen wenn es gut Funktioniert und dann auch wiederkommen ![]() MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Was meinst du mit neu aufsetzen genau, remote?
Confixx oder ähnliche Verwaltungsoberfläche, inkl. Dienste? Welche Distri? ab 40.- Euro.........optional Monitoring, Backup und Notfalldienst 24/7. Du kannst mich auch gerne unverbindlich direkt anschreiben. gerald@arweb.at Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 04.12.2004
|
![]() Suse Linux komplett, mit php, confix, my sql usw. Auf dem server müssen nachher teamspeak2 server laufen, ne page und counterstrike server.
40 Euro für einmal komplett aufsetzen? MfG |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Inventar
![]() Registriert seit: 05.01.2000
|
![]() Neuinstallation über Recoverymote vom ISP?
Das Komplettpaket (Confixx usw..) kostet aber etwas mehr als 40.- Euro. Am besten du schreibst mich direkt an........hast du auch Debian zur Auswahl? Sloter |
![]() |
![]() |
![]() |