![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 21.12.2000
|
![]() Hallo
zugegeben es ist kein sehr großes Problem aber es nervt und es beweist meine Unfähigkeit ein Ordner liegt im Moment an Desktop und in einem Laufwerk ich habe mit allen Mittel versucht dieses Ding zu löschen zu entfernen N I C H T S umbenennen verschiedene Progis wie Tune up // Jv 16 u.s.w. was kann das sein der Ordner hat 0 Bit siehe pic wurde von mir mehrmal umbenannt stammt scheinbar aus Empire Earth 2 Danke im Voraus für jede Antwort |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 24.01.2002
|
![]() @hgs
Du hast eine PN Gruß Robert
![]() |
#4 |
Veteran
|
![]() @/dev/null
Danke für deine Mühe geht aber leider nicht Zugriff verweigert oder am Dekstop zieht mir die sch...Datei noch zwei oder drei andere mit Grüße hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
gesperrt
|
![]() hi,
das Spiel nochmals installieren und DEinstallieren??! |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
1. aus dem Laufwerk nehmen.... 2. Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften penibel prüfen und Pfadangabe korrigieren. 3. wenn nix hilft, neu installieren und wieder deinstallieren... 4. oder mal start --> ausführen, cmd eintippen, zum Ordner gehen, und/oder erase "dateiname" mit kompletten Dateipfad eingeben. edit: achja, schnell lesen, schnell schreiben, langsam denken... ![]() natürlich ist es nicht "erase" sondern "deltree", zum Beispiel: "C:\Dokumente und Einstellungen\Benutzername\Desktop\" dort schreibst dann "deltree empire~1" oder so ähnlich... ALLES OHNE GEWÄHR AUF EIGENE GEFAHR!!!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Veteran
|
![]() Hallo
Ich danke euch allen für eure Mühe A B E R alles Sinnlos die Dateibezeichnung ist inzwischen auf 12 "Z" angeschwollen Schreibschutz aufheben und / oder Umbenennen löschversuch wieder einig Z mehr und der Schreibschutz ist wieder da sonst is nix nun habe ich es probiert und porbiert mit Programmen mit Pfaden und und und auch empire earth 2 ist nicht mehr am PC sei s wie es sei Allen einen schönen Tag hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
![]() Ich würde
abgesichert hochfahren, chkdsk (wahrscheinlich C: ?) laufen lassen, falls Datei noch da: als Admin Besitz über Datei übernehmen, und glaube, dann die Datei löschen zu können. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Veteran
|
![]() @Klingsor
Hallo ich bin ein alter schon etwas verblödeter nur Anwender dein Vorschlag ist zwar sicher gut gemeint aber das kann ich nicht trotzdem danke hgs |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Veteran
![]() Registriert seit: 11.03.2001
|
![]() Gehe auf Start - Ausführen, dort gib msconfig ein, dann kommt das Systemkonfigurationsprogramm, klick auf den rechten Reiter Systemstart, dann siehst du alle Programme die automatisch getartet werden. Du kannst dann vielleicht das Programm ausschalten, das diese Fehlermeldung hervorruft. Und dann den Ordner löschen.
|
![]() |
![]() |
![]() |