![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
will mein abo zum nächst möglichen zeitpunkt kündigen
is die nummer was aufn adresspickerl aufn heftl steht die abonummer? hab nämlich die letzte rechnung nimma bis wann muss ich spätestens kündigen? nehm an vor erhalt der nächsten rechnung? thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
Beim FSL Verlag anrufen: 02235 81953
Deinen Namen angeben und kündigen.
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
warum?
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
Ich schätze mal, der will kein sinnvolles Gespräch, wenn auch noch so kritisch, sondern Emotionen Luft machen, für die er anderweitig in seinem Leben keinen besseren Platz findet. Ob er überhaupt Abonnent ist? Wäre ja gar keine überprüfbare Voraussetzung, aber Stunk kann man mit so einer Meldung halt leicht einmal machen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Nun ich finde,
dass es ob der leichten Auffindbarkeit der gewünschten Telefonnummer im WCM einen anderen Grund als den vorgeblichen für das Posting gibt. Dies Eindruck wird für mich dadurch bestärkt, dass er an einer Diskussion über das warum überhaupt nicht interessiert ist, ein Forumspost aber gerade in dieser Frage eigentlich nur Sinn macht, wenn man auch wenigstens ein Argument hat. Dass er die Phone# vom WCM nicht findet, kann er mir jedenfalls nicht plausibel machen. Vielmehr kommt bei mir Grant an => Stunk |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 18.08.2005
|
also ich verstehs auch nicht, was das hier soll. soll er doch seinen frust ablassen. kann uns doch egal sein. und wenn er was wissen will oder so tut, dann soll er auch ne AW kriegen.
aber dein beitrag, klingsor, ist echt für die katz'. will dir jetzt aber auf keinen fall zu nahe treten nur s'burschi a bissi unterstützen ![]() |
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
hat mich einfach nur interessiert. so ist das nun einmal, es kommen neue hinzu und es wird welche geben, die nicht mehr wollen, aus welchen gründen auch immer. ich hoffe natürlich für wcm, daß das übegerwicht zugunsten neuer abonnenten ist ![]() |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|