![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Gesperrt
|
hi,
ich brauche neue winterreifen und so kalt wie es jetzt schon ist, fange ich einmal früh zum suchen an ![]() ich hatte auf meinen felgen 185/65 R14 Laut typenschein draf ich aber nur 175 fahren. muss ich mir jetzt neue felgen auch kaufen, oder kann ich da meine alten weiterverwenden? thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Onklifiziert
![]() |
schau mit dem reifenrechner wie gross die tachoabweichung waer (http://www.atv-markt.de/reifenumfang.htm) und wenns passt dann zieh die 175er auf - duerfte keine probleme darstellen, nur mim querschnitt musst halt schaun
![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
harhar.. tu dir gleich die felgen aufs auto ![]() dann bist offiziel aufgepimpt!..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Gesperrt
|
Zitat:
aber das klärt die frage noch nicht, ob ich kleinere reifen auf die felge montieren darf/kann |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Onklifiziert
![]() |
klar darfst du kleinere reifen aufziehen. ich fahr auf meiner 7J felge inzwischen auch 195/45 r16, statt vorhin 215/40 r16!
ich mein, a 155er reifen wird scho eng, aber von 185 auf 175 is no prob, und das darfst fuer gewoehnlich auch ![]()
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#8 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Im Typenschein steht die genehmigte Felgen/Reifenkombination.
Also auch auf die Felgenbreite achten. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|