![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Fotografie & Bildbearbeitung Alles zum Thema digitale Fotografie und Nachbearbeitung |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Abonnent
![]() Registriert seit: 14.11.2001
|
![]() Suche ein Programm für Präsentationen von Fotos, in welchen man wie bei der Videobearbeitung (z.B."Pinnacle liquid edition") Fotos auf einen runway speichern, Text und Ton dazumischen und alles auf ein Medium ausgeben kann. Mit den Videoprogramm funktioniert die Erstellung recht gut, nur bei der Ausgabe konvertieren die mir bekannten Programme auf "avi" bzw. "mpeg2" und damit nimmt die Qualität der Fotos sehr stark ab. nd-ri
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 03.09.2000
|
![]() Tja, das Problem ist nun mal, dass die Präsentation auf TV meist sehr schlecht ist, weil die Auflösung nicht hoch genug ist. Abhilfe schafft da nur die Präsentation am PC - und dann mit entsprechend teuren Programmen.
Wenn Geld keine Rolle spielt, empfehle ich die Programme Wings-Platinum von Stumpfl oder M-Objects vom gleichnamigen Hersteller. Stumpfl m.objects Von beiden Programmen gibt es auch Testversionen zum Downloaden.
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.11.2002
|
![]() Ich habe gute Erfahrungen mit Magix "Photo on DVD/CD" gemacht, die Qualität ist gut und man hat jede menge Optionen die Qualität der Bilder zu verbessern.
![]() |