![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hi!
Zuerst mal mein System: AMD64 3200+ 1GB RAM Asus X800XT-PE Ich habe trotz der X800XT teilweise keine Kantenglättung, wenn ich z.B. schräg in der Aussenansicht aufs Flugzeug schaue, oder bei den Taxiwaymarkierungen. AA ist im Treiber auf 6 eingestellt (war acuh schon 4 usw.) und AF steht auf 16. Im FS ist AA deaktiviert und sowohl im FS, als auch im Treiber ist Trilineare Filterung aktiviert. Falls es von Bedeutung ist, dann muss ich noch erwähnen, dass die Auflösung auf 1600x1200 (21" Monitor) eingestellt ist. Tools wir das "rtool" oder "ATI Tray Tool" helfen auch nicht weiter! Was kann das Problem sein? Edit: Kantenglättung am Flugzeug selbst funktioniert bei jedem Ansichtswinkel, nur bei Texturübergängen wie z.B. bei der Lufthansa vom Grau ins Weiß am Flugzeugbauch. Da entstehen Treppen, die immer schlimmer werden je weiter man wegzoomt. Das aber bei anderen die geraden Linien aus dieser Entfernung angezeigt werde, dass kann ich ja jeden Tag bei Flugzeugbilder.de im Screenshotbereich sehen. Es geht also! Nur bei mir nicht so ganz ![]()