![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
gesperrt
|
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 01.06.2000
|
![]() Haut mich nicht vom Hocker. Die Highlights sind sehr schwach (noch nie von denen gehört). Und dann das ganze Zubehör was benötigt wird. Da geh ich lieber in die Videothek und hol mir einen aktuellen Film...
![]() |
#3 |
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
![]() ...bzgl. Equipment?
Einen ORF fähigen (=crypto) Receiver hat man bals als AustriaTV Gucker! Ich sehe das eigentlich nicht arg, die Anforderungen! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() |
![]() nun gehört hat man von denen deswegen noch nichts,
weil das brandneu ist, das ganze ist von primacom, einer deutschen kabelgesellschaft. die technische abwicklung finde ich schon recht praktisch aufgezogen, sodass österr. kunden die schon digisat haben eigentlich kein zusätzliches equipment benötigen, denn ORF hat doch eh fast jeder, der auch digisat hat, da zieht also das gegenargument wegen den equipment gerade überhaupt nicht. vom angebot her müssen sie sicher noch was tun um interessant zu werden, NATIONAL GEOGRAPHIC ist aber ein super sender, den ich schon länger geniesse, aber HISTORY CHANNEL, XXP SPIEGEL TV oder NASN sollten da schon noch dazukommen, so wie eben beim HOME paket von KDG, was es aber leider über sat (offiziell) nicht gibt. in jeden fall ist es der richtige schritt, und erhöht die vielfalt am österreichischen markt, der sicher noch einiges vertragen könnte, um das ORF/PREMIERE- monopol etwas zu durchbrechen. ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() habe gerade noch was interessantes erfahren, was nicht
unwichtig ist, für all jene die es testen wollen, was ja bei 30 tagen laufzeit kein risiko darstellt. alle karten mit die mit der Nr. 004294... beginnen sind "alte" karten, mit denen die freischaltung nicht hinhaut, wer noch so eine karte hat soll sich diese vom ORF aus- tauschen lassen. dachte mir das ist vor allem in anbetracht der 3,-- die pro anruf bei easy.tv anfallen nicht unwichtig! ciao ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
darum keine freischaltung,obwohl beim 2. anruf deie freischaltung angeblich funktionierte. aber bis jetzt kein programm! super,6.- für die fische ![]() bzgl. risiko: gibts eh keines ,denn ein abo läuft ja nur max. 30 tage,dann wieder neuerliche freischaltung nötig. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Bruchpilot
![]() |
![]() ich habe "nur" die premierecard drinnen (2er d-box) mit der ich ja auch die orf programme sehe, -gehts da auch? auf der easysite steht da nix davon.
sollte es funken, werde ich es mal für einen monat testen. edit mir fällt gerade ein das die 2er box ja zwei schlitze hat, das heisst die orfcard könnte ich ja in den 2ten schlitz stecken. null ahnung obs funkt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
und 2. slot funkt nur wenn linux auf box! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Bruchpilot
![]() |
![]() also müsste es mit der premierecard gehen, oder?
ich will mich (noch) nicht anmelden, wenn ich nicht weiß obs überhaupt funkt. die 3,6,bzw. 9 euros die ich da eventuell verbraten kann, ist mir das nicht wert. |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
gesperrt
|
![]() Zitat:
du brauchst dir ja nur eine orf-karte holen und nicht anmelden. easy.tv soll ja dann auch gehen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |