![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
|
![]() Hallo,
hab hier mal ein Problem. Hab schon vor 2 Monaten ein WLan installiert. Mein PC steckt direkt im Router drin, der PC oben ist übers WLan online. Naja, er war es... Kurz vor meinem Urlaub stieg der dann plötzlich aus, angeblich hat niemand was an dem PC verändert. Ich hab dann mal manuell eine IP zugewiesen, dann konnte sich der PC verbinden, jedoch mit dem Vermerk: "Keine oder eingeschränkte Konnektivität". Bei der automatischen Zuweisung verbindet er nicht zum Router. Nehme ich die Windows Firewall raus, dann geht der Vermerk mit der Konnektivität weg, aber dennoch komm ich nicht wirklich online. Pings, Traceroutes und so funktionieren alle nicht, Pakete werden verschickt, aber nicht empfangen. Ich hab in einem anderen Forum gelesen, dass man den TCP/IP Dienst deaktivieren soll, jedoch brachte das auch nichts. Wer kann mir helfen? Systemwiederherstellungen, egal wie weit in die Vergangenheit, haben auch nichts gebracht... Tschüß David |
![]() |
![]() |