![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Designer Forum Treffpunkt für Gedankenaustausch von Simmern, die selbst |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Veteran
![]() |
Moin,
Ich mache zusammen mit einem Kumpel eine Scenery für Paderborn Lippstadt und wir haben ein Problem : Wie bekommt man das hin sodass die Finger an den Flieger langsam andocken ? Hat jemand ne Idee Danke
|
|
|
#2 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.11.2003
|
Hallo Jungs,
ich brauche dies zwar nicht, aber ich habe letztens im SceneryDesign Forum ein Tutorial darüber gefunden. Hier klicken. Vielleicht hilft Euch das weiter. Viel Erfolg. |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
Hey, Alex! Ihr macht für EDLP ne Szenerie?
Halt mich mal auf dem Laufenden, wäre doch ne enge Einbindung ins Streckennetz (du weißt schon, wovon ich rede) wert, oder? ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Veteran
![]() |
jo das mein ich auch
![]()
|
|
|
#5 |
|
Veteran
![]() |
Ich muss euch sagen das wir keine Scenery bauen weil es Probleme gab und der PC von dem Kumpel komplett neu aufgezogen werden musste. Ich habe mich dann endschieden das ich dann doch auf die GA2 warte
|
|
|
#6 |
|
Hero
![]() Registriert seit: 11.09.2004
|
![]() |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Veteran
![]() |
Danke für den Link!
Aber wie mache ich nun weiter, also wie kann ich das nun in den FS einfügen und die Frequenzen programmieren, gibt es da auch schon ein Tutorial für den FS2004? |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|