![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() Wie schon an anderer Stelle geschrieben bin ich gerade in der Neuinstalation.
Bis jetzt hatte ich nur FScene 1-3 und MyWorld 1-3 und ActiveCamera instaliert. Das AC Problem welches in http://www.wcm.at/forum/showthread.p...hreadid=172912 beschrieben wurde (bei der Approach View plötzliche 2 km weg von der Aufsetzzone ....) hatte ich nicht mehr. Alles lief! Bis - Nach der Instalation von FSQ`s All Roads of Europe war das Problem wieder da! Auch fanden sich Wasserberge links und rechts der Runway in London City. Segelboote waren gestrandet und Hochhäuser finden sich in der Themse. Wie schalte ich das ab? Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2005
|
![]() ... nach Neuinstalation (und "betteln" um einen neuen Key).
Die Berge aus Wasser sind leider noch da, scheint eine Inkompabilität zwischen MyWorld und ARoE (beides FSQ) zu sein. Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Veteran
![]() Registriert seit: 18.03.2005
|
![]() Ich tippe eher auf eine inkompatibilität zwischen AROE und der Standard-Szenerie:
Mircoschrott hat extrem ungenaue Küsten- und sonstige Daten für Europa verwendet. Alle gebäude etc. orientieren sich daran. AROE verwendet sehr genaue Daten. Dadurch passen die ganzen Gebäude (die ja an total falschen Stellen stehen) nicht mehr 100%ig. Wer soll das jetzt korrigieren? FSQ? Microsoft? *seufz*
![]() |