![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Gesperrt
|
![]() Nach zwei Jahren, mußte ich leider meinen FS9 komplett neu aufsetzen
![]() ![]() ![]() P.S: habe die GAP FS2004 1,3,4 u. GAP Fs2002 2 mit Patch für FS9 u. Austrian Airports installiert. Und noch UT. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 17.04.2005
|
![]() Hallo Franz
Bei mir ist es Buchel. Muste vor einiger Zeit auch neu Aufsetzen, war danach aber immernoch Buchel. Gruß Chris |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Gesperrt
|
![]() Hab mal eine Fehlersuche begonnen. Der Fehler wird durch irgendein Landclass File
verursacht. Ich weis aber noch nicht welches. Werde es mal austesten. Aber das ein Landclass File Einfluss auf das ATC des FS9 haben kann, ist mir neu ![]() Ich werde berichten was genau die Ursache ist. PS: war anscheinend doch keine Landclass. Gruß Franz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() ![]() Stelle ich den Flieger aber woanders in Deutschland hin, oder starte mit einer anderen Situation in der nähe von EDDL (hab noch nicht probiert wie es mit Europa oder weltweit aussieht) dann kommen wieder die richtigen ATC Anweisungen ![]() Gruß Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Also hat es gar nichts mit der Neuinstallation zu tun? Ich hab nämlich ein neues Mainboard/neue CPU bestellt, die ich heute Nachmittag einbauen will und hab deshalb gestern mein Windows platt gemacht. Und deswegen steht bei mir in den kommenden Tagen auch ne Neuinstallation des Flusis an.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Gesperrt
|
![]() Zitat:
![]() CU Franz |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Aha. Dann muss man wohl damit leben. Naja, wenn ich irgendwann mal mit der Neuinstallation meines Flusis durch bin, werd ichs mal testen. Zur Zeit läuft grad mal Internet und Browser, wie man sieht!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |