![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Handy & Mobiltelefonie Alles über Handys, Handy-Games, Handy-Provider, GSM, UMTS - egal ob Android oder iOS - usw. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() |
wo in wien kann man sich ein motorola günstig und zuverlässig (ohne hardware änderungen!) entsperren, aber bitte keine "hörensageninfos"
![]() TIA |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
http://www.handyentsperren.at/
Mit der 6er Bim gut zu erreichen (hab ich nach Weihnachten meine Beiden a925 entsperren lassen) pong
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() |
den hab ich nicht mal im google gefunden was hat das 925 gekostet notfalls -> PNa ja, danke! ![]() |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
15€ sollten aber (lt. HONGXING) mit sich reden lassen
pong
|
|
|
#5 |
|
Inventar
![]() |
na da werd ich mal zum *türkendeinesvertrauens* gehen
und mein a1000 von dem lästigen lock befreien, das branding ist eh schon entsorgt, das aber um 0 €uro ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
pong hast ein
gut, der tip war einfach suuuuuper ![]() 10 €uro hab ich bezahlt, und wie er gesehen hat das das branding nicht mehr drauf war hat er gleich und seinen bruder gesagt "hey ein a1000 3 edition ohne branding" worauf der gemeint hat "gibt es nicht!" "doch!" hab ihnen dann erzählt wie es entfernt wurde, hat er nur gemeint "in dem zustand ist es ein vermögen wert" ![]() |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
pong
|